Auf unserer Anlage fliegen die Bälle jetzt etwas schneller

Liebe Mitglieder,

Einige werden schon ein neues Gesicht auf unseren Plätzen bemerkt haben. Ab dieser Saison wird die Stadler Tennis Academy auf unserer Anlage trainieren. Simon ist ehemaliger ATP Profi. Er war über 10 Jahre auf der Tour unterwegs und lange Zeit unter den besten 200 Spielern der Welt gelistet. Auch für Grün-Weiß Mannheim hat er erfolgreich in der Bundesliga aufgeschlagen.

Ab dieser Saison wird er als Trainer mit einem eigenen, ambitionierten Team aus jungen Leuten, auf unserer Anlage aktiv sein. Gemeinsam mit seinem Lüthi Team wird er am Vormittag unsere Anlage mit Leben füllen. Am Nachmittag gibt er noch einige Privatstunden.

Wir freuen uns über die vielen neue Mitglieder und wünschen uns, dass sie herzlich aufgenommen werden!