Förderverein TC Ladenburg

Liebe Mitglieder und Freunde,

der TC Ladenburg hat sich unter den Top Ten des Badischen Tennisverbandes etabliert. Über 530 Mitglieder, davon über 200 Kinder und Jugendliche.

Insbesondere die Förderung der Kinder und Jugendlichen hat sich der Förderverein auf die Fahnen geschrieben. Laut unserer Satzung liegt hier der Schwerpunkt unserer Aktivitäten.

Neben der allgemeinen finanziellen Unterstützung möchten wir aber auch besonders talentierte Kinder und Jugendliche zusätzlich fördern, um ihnen z.B. den Aufstieg in unsere Damen – und Herrenmannschaften zu ermöglichen und an Turnieren teilzunehmen.

Ohne einen guten Nachwuchs kann kein Sportverein dauerhaft existieren. Für dieses Vorhaben benötigen wir aber Ihre bzw. Eure finanzielle und ideelle Unterstützung.

Werdet Mitglied im Förderverein! Geldspenden sind natürlich auch gerne gesehen. Spendenquittungen werden unverzüglich ausgestellt.

Eine spezielle Bitte geht an die Eltern der Kinder und Jugendlichen die am Training teilnehmen  bzw. bereits gefördert werden. Helft mit und werdet auch Mitglied im Förderverein. Jeder Euro zählt und hilft unserer Jugend.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre/Eure Unterstützung. Der Tennissport, aber besonders unser TC Ladenburg, wird es euch danken.

Spendenkonto:

Förderverein TC Ladenburg