Schleifchenturnier 3. Juni 2022

Wann? Freitag, 03.06.2022, ab 17Uhr

Wo? TC Ladenburg, Plätze M+10 & 1-4

Wer? Mitglieder & Friends

Das geplante Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung konnte leider nicht stattfinden und wird deswegen noch vor den Pfingstferien nachgeholt!

Alle aktiven/passiven Mitglieder, aber auch verwandte/befreundete Nichtmitglieder (egal ob jung oder alt) sind herzlich willkommen! Einzige Voraussetzung, Du solltest bereits Tenniserfahrung haben, auch wenn es vielleicht schon ein paar Jahre her ist! 😊

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, damit wir alle mit viel Sport & Spaß in das Pfingstwochenende starten können!

Es werden bevorzugt Mixed-Doppel gespielt, die jede Runde neu gelost werden. Die Spieldauer beträgt maximal 12 Minuten bzw. ein XXL-Tie-Break bis 21! Die zwei besten Männer/Frauen erhalten eine kleine Überraschung!

Für die Planung hängt am Clubhaus eine Liste aus!

Wer mitspielen will, trägt sich bitte ein oder kommt einfach spontan vorbei!

Wir freuen uns auf euch,

Euer TCL-Fun-Team 😊