Endlich wieder …..!

Liebe Mitglieder,

die derzeit stabile Inzidenz unter 35 im Rhein-Neckar-Kreis ermöglicht uns den (Wieder) Einstieg in das schmerzhaft vermisste Clubleben – mit Vorgaben und Abstand und immer im Wissen, dass wir aktiv dazu beitragen können, dass die Inzidenz so niedrig bleibt.

• das aktuelle Hygienekonzept findet Ihr unter dem Link: Hygienekonzept TCL 090621
  • zur Kontaktnachverfolgung ist es ab Freitag möglich, sich mit der Luca App bei Betreten der Anlage einzuchecken, wer dies nicht machen kann oder möchte für den besteht weiterhin die Möglichkeit sich in die Liste an der Tafel bei Platz M und Beachplatz 1 einzutragen. Bitte beachtet, dass jeder, auch bei kurzzeitigem Aufenthalt oder Aufenthalt auf der Terrasse sich einchecken muss.
  • ab sofort stehen Euch im Kühlschrank vor den Toiletten Getränke zur Verfügung, Preislisten liegen aus, das Geld bitte in die Kasse legen. Sollten Getränke fehlen sprecht bitte Andreas Müller oder ein anderes Mitgleid des Vorstandes an.
  • Öffnung des Clubhauses wird voraussichtlich Ende nächster Woche sein, wir melden uns demnächst mit weiteren Infos
  • Die Duschen werden aktuell vorsichtshalber auf Legionellen überprüft, sobald die Nutzung möglich ist in formieren wir Euch ebenfalls.

Mit der Öffnung des Clubhauses wird auch die Ableistung von Clubdiensten möglich sein, diese werden ebenso wie im Jahr 2020 auf 2 Einheiten (=8 Stunden) verringert.

Clubdienste können auch im Rahmen der Arbeitseinsätze, Grünpflege, Organisation von Veranstaltungen und der Mitarbeit bei den anstehenden Turnieren erbracht werden.

Die Medenrunde Tennis startet dieses Wochenende mit einingen Mannschaften und nächste Woche „regulär“. Die Beachliga wird im August/September stattfinden.

Regelmäßig finden neben dem Mannschaftstrainings bei uns folgende Angebote statt (in Klammern die Ansprechpartner)

– Dienstag :Jugendfördertraining Tennis ( Lena Jäger)

– Donnerstag bzw nach Absprache: Jugendfördertraining Beach Tennis (Julian Ahrens; Kirsten Ahrens)

– Donnerstag: Schnuppertraining Tennis für Neumitglieder (Thomas Gerhardy)

– individuell nach Absprache: Schnuppertraining Beach  (Kirsten Ahrens, Alex Noak)

– Montagsbeach – freies Spiel für alle ab 18 Uhr (Kirsten Ahrens und Beachteam)

Wir freuen uns auf die kommende Clubzeit mit Euch!