Terminübersicht 2023

Liebe Mitglieder, so langsam wird es wärmer und die Vorfreude auf den roten Stand steigt. Zeit, einen Überblick über die Termine in diesem Jahr zu geben.

Fangen wir mit den wöchentlichen Terminen an, die in Kürze starten:

(ab April) Beach Tennis – offener Beachtreff beim Montagsbeach immer ab 18 Uhr, Kontakt Beachteam@tc-ladenburg.de.

(ab Anfang Mai) Clubleben:  – Dienstagabend und Donnerstagabend sowie am Wochenende ist das Clubhaus in der Regel besetzt und es werden Getränke und Kleinigkeiten zu Essen verkauft.

Und jetzt zu den Veranstaltungen:

23.03. Mitgliederversammlung im großen Clubhaus. Die Einladung findet Ihr hier. Das Protokoll der letztjährigen Hauptversammlung könnt Ihr hier runterladen.

22.04. Beach Open (DTB-Ranglistenturnier). Weitere Infos auf Turniere.

23.04. Beach Cup (DTB-Ranglistenturnier). Weitere Infos auf Turniere.

30.04., 10-17 Uhr, Tag der offenen Tür. Tennis & Beach Tennis Schnuppertraining. Parcours für Kinder mit kleinen Preisen. Waffelverkauf, kleine Snacks & Getränke.

17.05. Sponsorenabend

10.06. 3. Beach Classics ü40 (DTB-Ranglistenturnier). Weitere Infos auf Turniere.

11.06. 4. Beach Classics ü40 (DTB-Ranglistenturnier). Weitere Infos auf Turniere.

01.07. TCL Beach Party

9./10. September Stand am Marktplatz beim Ladenburg Altstadtfest

16.09. 7. Römercup Beach Tennis (DTB-Ranglistenturnier)

17.09. 8. Römercup Beach Tennis (DTB-Ranglistenturnier)