Terminübersicht 2022

Liebe Mitglieder, nach einem kurzen Wintercomeback stehen die Zeichen jetzt doch klar auf Frühjahr. Zeit, einen Überblick über die Termine in diesem Jahr zu geben.

Fangen wir mit den wöchentlichen Terminen an.

Ab dem 18. Mai findet jeden Mittwoch ab 18 Uhr ein Tennisschnuppertraining statt. Anmeldung bis spätestens Dienstagabend an den Sportwart Stephan.Held@tc-ladenburg.de.

Beach Tennis – offener Beachtreff beim Montagsbeach immer ab 18 Uhr, Kontakt Beachteam@tc-ladenburg.de.

Clubleben:  – Dienstagabend und Donnerstagabend sowie am Wochenende ist das Clubhaus in der Regel besetzt und es werden Getränke und Kleinigkeiten zu Essen verkauft.

Und jetzt zu den Turnieren:

22.04 KULT-Beach Tennis-Turnier Freitag. Für Mitglieder und Nicht-Mitglieder ab 14 Jahren. Als Spielmodus werden zufällig zusammengestellte Teams gegeneinander antreten.

30.04. Beach Open (DTB-Ranglistenturnier). Mehr Infos auf Turniere.

01.05. Beach Cup (DTB-Ranglistenturnier). Mehr Infos auf Turniere.

03.06. ab 17 Uhr Tennis Schleifchenturnier – Innformationen und Anmeldung an der Tafel am großen Clubhaus

18.06. 1. Beach Classics ü40 (DTB-Ranglistenturnier) Ausschreibung (pdf)

19.06. 2. Beach Classics ü40 (DTB-Ranglistenturnier) Ausschreibung (pdf)

24./25.09. Römercup Tennis (J3-DTB-Ranglistenturnier)