Tennis und Beachtennis

Das „Krafttraining unter freiem Himmel“ der letzten Wochen hat sich gelohnt: Weg geplastert, Grünflächen geschaffen, Spielgeräte aufgestellt und über 15 Tonnen Sand auf dem Spielplatz und den Beachplätzen verarbeitet. Vielen Dank an alle, die bei den Arbeitseinsätzen dabei waren bzw  sich auch weit darüber hinaus eingebracht haben!

An dieser Stelle  ein dickes DANKESCHÖN an Karin und Bernd, die unermüdlich neben den Plätzen unterwegs sind und aufräumen, pflanzen, gießen….  Und Danke an Herbert und Mario, die als Bauleitung logistsich eine Wahnsinnsleistung vollbracht haben und immer mit Rat und viel Tat vor Ort waren!

NEWS:

Auch auf den Tennisplätzen ist Anfang der Woche neuer Belag aufgebracht worden, mit regelmäßiger Pflege sollte es auch hier nicht mehr lange dauern, bis gespielt werden kann. Wir melden uns rechtzeitig, wenn es soweit ist!

Im Beachtennis sind derzeit Doppel und auch das Spielen mit Gastspielern gestattet – alles unter Einhaltung der Regelungen der aktuellen Corona-Verordnung, über die wir ja auch informiert haben. Auf Platz 1-3 kann Doppel gespielt werden, Platz 4 Einzel – immer gilt, dass die Spieler aus maximal 2 Haushalten kommen dürfen.

Um die Anzahl der Personen auf der Anlage etwas im Blick halten zu können, gibt es gerade die Möglichkeit innerhalb der Beachtennis-Whatsappgruppe bekannt zu geben, wer wann spielen will. Wer hier Informationen benötigt oder spielen will kann sich gerne an Kirsten Ahrens oder Alexander Noak wenden.

Wir wünschen Euch schöne und sonnige Ostertage !

TC Ladenburg e.V.